Fotograf Berlin Empfehlung und Bewertungen

Fotograf Berlin Empfehlung

 

Christoph Müller

 

Ich war bei Christoph Müller um Bewerbungsfotos machen zu lassen – Super Preis/Leistungsverhältnis

keine CD, man bekommt die Bilder entweder per Dropbox oder direkt auf nen USB-Stick – nett und sympathisch,

sorgt für eine angenehme Atmosphäre – gibt hilfreiche Tipps für Styling, Position und Mimik –

Guter Austausch bei der Auswahl der Bilder – jederzeit gerne wieder.

Mehr Bewertungen entnehmen Sie auf: Google Business


Fotograf Berlin Empfehlung

 

Professionell und Freundlich. Haben uns morgens in der Innenstadt getroffen und einige Aufnahmen gemacht.

Danach konnte ich mir ein Bild aussuchen, welches rasch und professionell bearbeitet wurde.

Beim nächsten mal sicher wieder!


Fotograf Berlin Empfehlung

 

Er machte uns wunderschöne Wohnungs-Innenaufnahmen.

Unsere Kunden waren begeistert und die Wohnungen liesen sich bedeutend besser/schneller vermieten.

Super Arbeit.

Weitere Bewertungen und Erfahrungsberichte entnehmen Sie auch hier


 

Fotograf Berlin Empfehlung

 

Sehr angenehmes Fotoshooting. Man bekommt vorher Tipps, welches Outfit geeignet wäre.

Auch während des Shootings erhält man einige Tipps und fühlt sich gut Beraten.

Er nimmt sich während des Shootings Zeit. Nachträglich werden die Fotos bearbeitet und man erhält direkt das digitale Foto als Downloadlink.


Fotograf Berlin Empfehlung

 

Sehr freundliche Zusammenarbeit, die Fotos waren klasse, gerne wieder.


Fotograf Berlin Empfehlung

 

Sehr angenehmes Foto-Shooting mit guten Ergebnissen.


Fotograf Berlin Empfehlung und Bewertungen

 

Ergebnis: Sehr gute, professionelle Bilder. Danke !